from-munich-with-love_logo_header_transp_gr

FROM MUNICH WITH LOVE

„Es gibt diese Momente im Jahr, wenn Familien besonders stark zusammen halten. Wenn man die Nähe und Zuwendung den Anderen spüren und sich nicht einsam fühlen möchte. Manchmal ist aber leider wie es momentan in meiner Familie der Fall ist, dass beide Großelternpaare weit weg wohnen. Wir sehen uns lediglich ein-, höchstens zwei Mal im Jahr.

Klar, wir telefonieren oft oder skypen miteinander, schicken uns Emails oder Fotos via Whatsapp. Trotzdem ist die Entfernung besonders um die Weihnachtszeit spürbar.

Um diesen Schmerz etwas zu mildern, haben wir uns dieses Jahr ein besonderes Geschenk ausgedacht. Ein Fotoshooting mit vielen Bildern, vor allem von unseren Kindern, das den Großeltern das Gefühl des Zusammenhalts und der Zuwendung verleihen soll. Das Fotobuch wird ihnen unsere Anwesenheit leider nicht ersetzen, bringt aber bestimmt sehr viel Freude und wärmt ihre Herzen!“

 
Lesen Sie hier den kompletten Artikel.


around-about-munich-carmen-bergmann

AROUND ABOUT MUNICH

„Über die Anfrage von der Münchener Kinderfotografin Carmen Bergmann, ob sie von unseren Familien Fotos machen könnte, die wir dann auf unserem Blog vorstellen, haben wir uns besonders gefreut. Zum einen, weil wir schon lange einmal echte Profi-Bilder von unseren Familien haben wollten, zum anderen, weil Carmen uns für das Shooting auf einen wunderschönen Bauernhof bei München einlud. Wie es uns gefallen hat, erfahrt Ihr hier.
Familienfotos mit Kinderfotografin Carmen Bergmann

Carmen ist eine Person, die einem sofort sympathisch ist. Herzlich, freundlich und doch so zurückhaltend, dass man teilweise vergisst, dass man fotografiert wird. Sie ist studierte Fotografin, Journalistin und Werbefachfrau mit langjähriger Erfahrung, die sie jetzt nach der Geburt ihrer beiden Kinder, in Ihre größte Leidenschaft, das Fotografieren von Kindern, einfließen lässt.“

 
Lesen Sie hier den kompletten Artikel

nach oben