Jobs & Karriere - Carmen Bergmann
 

Jobs & Karriere

Munchen. Berlin. Stuttgart.



Bist du ein Fotograf, für den die Fotografie von Mutterschaft, Neugeborenen und Familie eine große und wahre Leidenschaft ist? Möchtest du wirklich jeden Tag das tun, was du liebst und gleichzeitig deinen Lebensunterhalt verdienen? Hast du den Wunsch zu lernen, zu wachsen und dich weiterzuentwickeln? Reist du gerne zu den Kunden nach Hause, um die Geschichte ihrer Familie festzuhalten, sei es während der Schwangerschaft oder wenn das Baby gerade geboren wurde? Und liebst du es, Outdoor-Shootings zu machen?

 
 
 
"Ich bin Carmen Bergmann und ich liebe es, MENSCHEN zu entdecken.

Manche Menschen wurden mit einem großen Talent für die Fotografie geboren. Andere haben eine unglaubliche Fähigkeit, an sich selbst zu arbeiten, ihre Fähigkeiten jeden Tag zu verbessern, um als Fotografen zu glänzen.

Ich genieße die Zusammenarbeit sowohl mit einen als auch mit den anderen.

Ich liebe es, all diejenigen auf ihrer herausfordernden Reise zu begleiten, die sich um ihre Entwicklung als Fotografen und ihre Entwicklung als Menschen bemühen! "

 
 
 


Bewerben Sie sich jetzt, indem Sie uns eine E-Mail schicken mit:

 
 
 


- Curriculum Vitae;

- Link zu deinem Portfolio als Fotograf (Website, Instagram, Facebook);

- Bestätigung, dass du in München, Berlin oder Stuttgart wohnst und problemlos in eines unserer Studios reichen kannst;

- Bewerbungsschreiben (warum Sie Teil unseres Teams werden wollen).


KONTAKT: fotostudio@carmenbergmann.de