Jobs & Karriere

Munchen. Berlin. Stuttgart.



Bist du ein Fotograf, für den die Fotografie von Mutterschaft, Neugeborenen und Familie eine große und wahre Leidenschaft ist? Willst du wirklich jeden Tag das tun, was du wirklich magst, und damit deinen Lebensunterhalt verdienen? Möchtest du lernen, wachsen, und dich entwickeln?

 
 
 
"Ich bin Carmen Bergmann und ich liebe es, MENSCHEN zu entdecken.

Manche Menschen wurden mit einem großen Talent für die Fotografie geboren. Andere haben eine unglaubliche Fähigkeit, an sich selbst zu arbeiten, ihre Fähigkeiten jeden Tag zu verbessern, um als Fotografen zu glänzen.

Ich genieße die Zusammenarbeit sowohl mit einen als auch mit den anderen.

Ich liebe es, all diejenigen auf ihrer herausfordernden Reise zu begleiten, die sich um ihre Entwicklung als Fotografen und ihre Entwicklung als Menschen bemühen! "

 
 


UNSERE WERTE.

 
 
 

Im Jahr 2017 hat Carmen Bergmann eine Reihe von 12 Grundsätzen aufgestellt, die für unser Team wegweisend sind. Einige von ihnen sind unten aufgeführt. Bevor du dich bewirbst, prüfe bitte, ob du zu den unten aufgeführten Werten passt.

1.Customer Obsession. Unsere Produkte und Dienstleistungen orientieren sich an den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden. Das Feedback unserer Kunden ist die stärkste Quelle für unsere Entwicklung.

2.Wir sind die Nummer 1. Die Marktführer - Position ist unser Leistungsindikator. Wir sind noch lange nicht perfekt, aber wir arbeiten jeden Tag daran, die Besten zu sein.

3. Sich ständig weiterentwickeln. Das „Carmen Bergmann“- Studio wurde 2013, 25 Kilometer von München entfernt, in einer Pension über einem Viehstall geschaffen. Der Wunsch nach Entwicklung ist das, was uns ständig geleitet hat. Jeder Tag ist ein Tag der Entwicklung.

4. Wir sind innovativ. Wir bringen die Dinge einen Schritt voraus. Wir sind ständig damit beschäftigt, uns originelle Produkte und innovative Lösungen auszudenken.

5. Verantwortung. Tratam pozitia de leader de piata cu responsabilitate.Wir gehen verantwortungsbewusst mit der Position des Marktführers um. Wir haben eine moralische Verpflichtung gegenüber unseren Kunden und unseren Mitbewerbern, echte Werte zu schaffen, hohe Qualitätsstandards im Markt zu setzen und diese permanent zu erhöhen.


 
 
 


Bewerben Sie sich jetzt, indem Sie uns eine E-Mail schicken mit:

 
 
 


- Curriculum Vitae;

- Link zu deinem Portfolio als Fotograf (Website, Instagram, Facebook);

- Bestätigung, dass du in München, Berlin oder Stuttgart wohnst und problemlos in eines unserer Studios reichen kannst;

- Bewerbungsschreiben (warum Sie Teil unseres Teams werden wollen).


KONTAKT: fotostudio@carmenbergmann.de