Familien Fotoshooting

Liebe Freunde, heute möchte ich mit euch ein paar Bilder von einem Fotoshooting teilen, was mich sehr berührt hat. Ich habe die Familie aus Oma, Mama und den zwei Jungs das erste Mal vor zwei Jahren getroffen. Der Grund für das Fotoshooting was recht besonders: Die Oma wollte Bilder von sich und der Familie geschossen haben, da ihre Bilder von sich im Zweiten Weltkrieg vernichtet wurden. So wollte sie die Erinnerung für die Enkel und zukünftige Generationen lebendig halten. Ich fühlte mich geehrt, dass ich als Fotografin für diese Aufgabe ausgesucht wurde und war fest entschlossen, fantastische Bilder von dieser Familie zu machen, die nicht nur die äußere Schönheit dieser Menschen festhält, sondern auch ihre wundervollen inneren Werte aus Liebe, Gutmütigkeit und Lebensfreude.

Bergmann Fotografin Muenchen Kirchenstraße 87 81675 Haidhausen München 08921543594 carmen@carmenbergmann.de

Bergmann Fotografin Muenchen Kirchenstraße 87 81675 Haidhausen München 08921543594 carmen@carmenbergmann.de

Bergmann Fotografin Muenchen Kirchenstraße 87 81675 Haidhausen München 08921543594 carmen@carmenbergmann.de

Bergmann Fotografin Muenchen Kirchenstraße 87 81675 Haidhausen München 08921543594 carmen@carmenbergmann.de

Bergmann Fotografin Muenchen Kirchenstraße 87 81675 Haidhausen München 08921543594 carmen@carmenbergmann.de

Bergmann Fotografin Muenchen Kirchenstraße 87 81675 Haidhausen München 08921543594 carmen@carmenbergmann.de

Und Lebensfreude hat diese Oma! Beim ersten Fotoshooting liefen wir durch einen Park, denn die Bildern sollten in der farbenfrohen Herbstzeit draußen stattfinden. Die Oma hatte zu dieser Zeit gerade ein gebrochenes Bein und war daher auf einen Laufstock angewiesen, aber sie war fest entschlossen, das Shooting draußen zu haben und tolle Bilder zu machen und folgte uns durch den ganzen Park.
Für dieses Fotoshooting vor ein paar Wochen kamen die Erinnerungen an diesen besonderen Tag von vor zwei Jahren zurück, denn die Oma schaute sich zu Hause das Fotoalbum mit den Bildern von damals an. Sie war jetzt immer noch begeistert von den Bildern und den tollen Momenten, die wir damals festgehalten haben und lächelte beim Betrachten der Bilder.
Bei diesem Fotoshooting hatte ich das Gefühl, dass die Verbindung zwischen dieser Familie stärker als zuvor war und die Kamera das greifbar eingefangen hat.
Ich freue mich, noch hoffentlich ganz, ganz viele Bilder von dieser Familie zu machen und die Entwicklung der Kinder festzuhalten.

Alles Liebe,
Eure Carmen