ICH FREUE MICH AUF IHRE BEWERTUNG

Fotografie ist meine große Leidenschaft. Ich verbringe viel und gerne Zeit damit, für Familien Fotos zu machen und zu bearbeiten, damit Sie mit dem Ergebnis rundum zufrieden sind. Darum möchte ich, dass Sie sich im Innen-Studio oder in meinem naturnahen Outdoor-Studio wie zu Hause fühlen und bin immer auf der Suche nach Verbesserungsvorschlägen:)

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir von Ihrer Erfahrung mit mir und meinem Team berichten würden und sich die Zeit nehmen könnten, einen kurzen Erfahrungsbericht auf meiner Webseite zu schreiben.

Alles Liebe, Ihre

Carmen Bergmann Unterschrift


Erfahrungen unserer Kunden

Wie ist so ein Fotoshooting mit Carmen? Was macht es besonders? Wir stecken viel Arbeit in jedes Fotoshooting und sind detailverliebt. Wir nehmen uns die Zeit, ganz besondere Fotos für Sie und Ihre Liebsten zu kreieren. Hier können Sie die Erfahrungsberichte unserer Kunden lesen.

Siegmund R
Siegmund R
20:59 29 Aug 18
Preis-Leistung stimmt hier einfach. Klasse Fotostudio.
STV HWS
STV HWS
17:32 31 Jul 18
We´re delighted with the professional newborn baby photos by Carmen Bergmann. No "Kitsch".... just beautiful artistic yet natural photos.... very professional. By far the best of the many photo-studios in the area in-and-around Munich we researched before our final decision fell on Carmen. Easy choice of photo-studio…. and well worth every Cent.
Lisanne W
Lisanne W
16:22 28 Jul 18
Eine Fotografin, bei der man sich wohl fühlt. Wir haben bereits ein Babybauch und ein Neugeborenen Shooting bei Carmen gebucht gehabt und sind beide male sehr zufrieden gewesen. Das Fotostudio in Haidhausen ist schön eingerichtet. Beide male konnte sich mein Mann mit einem Nespresso Kaffee auf der Couch entspannen und ich habe derigiert ;).
Timur Alesisch
Timur Alesisch
19:30 22 Jul 18
Thank you for the pics.
Maron Meier
Maron Meier
06:54 20 Jul 18
Wundervoll eingerichtetes Fotostudio in München, Haidhausen. Carmen versteht ihr Handwerk. Als Fotografin hat sie wirklich tolle Bilder gemacht. Wir freuen uns schon auf unser Neugeborenen Shooting.
Alina Albers
Alina Albers
08:37 18 Jul 18
ich hatte eine schöne Zeit während des Shootings, die Fotografin ist sehr kompetent und und weiß , welche Post ist gut. Das hat mir sehr gefallen! Ich komme gerne wieder! Die Bilder sind einfach der Hammer geworden!!
Lustige Lara
Lustige Lara
16:50 16 Jul 18
Bei Carmen fühlt man sich super wohl. Lustige Gespräche und wunderschöne Fotos... war ein toller Tag. Ich bin Carmen sehr dankbar.
Florian Sukric
Florian Sukric
11:56 16 Jul 18
Sehr geduldig. Wir hatten wirklich besondere Wünsche und die Fotografin hat sich viel Zeit genommen.
laramina hooef
laramina hooef
20:41 13 Jul 18
Danke für diese einmaligen Bilder einer wundervollen Zeit liebe Carmen.
Donna Bellini
Donna Bellini
13:59 11 Jul 18
Es gibt sie einfach noch, die guten Orte. An denen man sofort merkt, dass sich hier jemand wirklich Mühe gegeben hat und mit Liebe für jedes kleine Detail viel Herzblut in etwas investiert hat. Carmens Fotostudio ist so ein Ort.
L. Weber
L. Weber
08:10 10 Jul 18
Wunderschöne Bilder. Ich war mit unseren kleinen dort 3 und 5 Jahre alt. Wir haben uns auf einem Bauernhof getroffen, das war einfach ein wunderschöner Tag in der Kindheit unserer Kleinen. Mein Mann und ich haben uns extra dazu Urlaub genommen und das hat sich aufjeden Fall gelohnt
Hanan Al Hubail
Hanan Al Hubail
17:51 05 Jul 18
Wir kommen aus Saudi arabien und leben seit ca. 8 Jahren in München. Da wir nach unsrem Heimatland zurückkehren wurden, haben wir uns entschieden Outdoor Familienfotos hier machen zu lassen. Wir waren etwas unsicher weil wir die Carmen nur durch Google Review kennen. An dem Tag hat Crmen den Termin verlegt weil die Sonne sehr heiß war, dass fand ich sehr professionell weil die Sorgen um die Qualität den Bildern gemacht hat. Den Platz der sie ausgesucht hat war sehr intim, sie war sehr nett und extrem geduldig mit unseren Kindern, sie hat sich Mühe gegeben und Zeit genommen um tolle Fotos zu machen. Sie war flexibel und hat alle unsere Wünsche erfüllt. Weniger als 2 Wochen später waren die Bilder zum herunterladen da, die waren traumhaft. Das haben wir nicht erwartet weil unser kleinen nicht migemacht hat. Damit haben wir die alle schöneste Errinerung aus München zum Mitnehmen. Danke an Carmen und Cristina, die das alles organisiert hat.
Melanie S.
Melanie S.
21:18 20 Jun 18
Ich habe das Babybauch Shooting bei Carmen gebucht und bin total zufrieden! Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden! Die Atmosphäre im Studio war von Anfang an total entspannt und angenehm. Ich konnte verschiedene Outfits und unterschiedlichste Posen probieren. Carmen ist eine tolle Fotografin und eine ganz herzliche und freundliche Person. Obwohl man solche Fotos nicht tagtäglich macht, hat man sich bei ihr gleich sehr wohl gefühlt, das merkt man auch auf den Fotos. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Kim Mina
Kim Mina
13:21 02 May 18
Die Carmen wurde mir von einer Freundin empfohlen.Habe ein Newbornshooting bei ihr gebucht!Habe Super schnell einen passenden Termin bekommen. Die Carmen arbeitet nicht nur super professionell sondern bietet auch eine tolle Athmospäre! Habe noch nie eine bessere Qualität an Bildern gesehen wie bei ihr! Ich kann sie sehr weiterempfehlen und würde sie selbst immer wieder buchen!Kim
Claudia M
Claudia M
14:13 23 Apr 18
Kurz vorab: Richtig professionell und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!Ich habe bei Carmen ein Babybauchshooting gemacht und bin super glücklich aus dem Studio gegangen und bin auch über die Fotoergebnisse richtig happy!Sie ist so nett und auch ihre Kollegin Vera ist auch super sympathisch. Im Studio war eine tolle Atmosphäre, ich konnte viele verschiedene Kleidungsstücke und Posen probieren und sie ging auf meine Wünsche ein. Beide haben auf viele Kleinigkeiten geachtet. Definitiv empfehlenswert!
zizi top
zizi top
17:12 17 Apr 18
Ein traumhaftes Shooting...ich habe ein Babybauch und Newborn Shooting gemacht und bin mehr als begeistert. Wir hatten eine tolle Auswahl an wunderschönen Outfits. Es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen und Carmen hat sich beim Shooting sehr viel Zeit genommen. Mit einer Engelsgeduld und viel Fingerspitzengefühl hat sie mein Baby beruhigt und super schöne Fotos gezaubert. Wir haben uns sehr Willkommen gefühlt mit eine wirklich tolle warme Atmosphäre. Ich kenne andere Studios und das ist das mit großem Abstand beste Studio. Wir werden hier auch zum ersten Geburtstag unseres Kindes nochmal Fotos machen lassen. Vielen Dank nochmal für alles...es war uns ein großes Vergnügen.
Lena T.
Lena T.
10:17 16 Apr 18
Das Fotoshooting bei Carmen kann ich nur weiterempfehlen. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und professionell zugleich. Carmen achtet auf jedes Detail und hat viele tolle Kleidungsstücke und Accessoires im Studio parat. Wir haben uns sehr über ihre wunderschönen Bilder gefreut und gleich das nächste Shooting gebucht. Tausend Dank, Carmen, für die tollen Fotos!
Sebastian Domula
Sebastian Domula
18:56 15 Apr 18
Wir sind vom Fotoshooting mit Carmen total begeistert!Das Studio ist sehr einladend,das Licht,die Farben,Accessoires,welche Carmen benutzt,alles ist stimmig und sorgt für eine entspannte,freundliche Atmosphäre und wunderhübsche Fotos!Carmen ist eine angenehme Person mit welcher man gerne die Zeit des Shootings verbringt.Wir haben Familienfotos mit unserem kleinen Sohn machen lassen,welcher,wie Kinder eben sind,nicht so ganz wollte wie wir es uns gewünscht hätten;.),doch Carmen hatte dafür vollstes Verständnis.Sie hatte es,zusammen mit ihrer Assistentin Vera,geschafft unser Baby so einzustimmen,dass wundervolle Fotos mit lachendem,glücklichen Baby entstanden sind!Die Qualität der Bilder ist in unseren Augen top!Wir können Carmen als Fotografin wärmstens weiterempfehlen und freuen uns schon auf das nächste Shooting,nächstes mal im Freien!:-)Olga&Sebastian
Dani Dantchev
Dani Dantchev
21:08 03 Apr 18
Die Atmosphäre in Carmen's Studio sowie die Zusammenarbeit mit Carmen war sehr angenehm und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Fotos sind spitze geworden, vielen Dank dafür!! (Babybauchshooting)
Vanessa W.
Vanessa W.
13:20 25 Mar 18
Liebe Carmen,vielen Dank für das tolle Schwangerenshooting und für die schönen Bilder, die dabei entstanden sind.Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre während dem gesamten Shooting. Ich war mit meinem Mann und meiner 3 jährigen Tochter bei Carmen. Vera und sie haben es geschafft, dass wir uns jederzeit sehr wohl gefühlt haben und auch unsere kleine Maus hat super mitgemacht. Die Fotos sind wunderschön und wir sind begeistert!Vielen Dank nochmal, Vanessa
Luna
Luna
13:48 13 Mar 18
Ich habe ein Schwangerenshooting bei Carmen gebucht und die Fotos sind fantastisch geworden! Das Studio in der Kirchenstraße ist sehr gemütlich, Carmen hat dort tolle Kleider für Schwangere und es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre war so persönlich und herzlich, dass man sich wirklich öffnen kann und sehr schöne Bilder von dieser besonderen Zeit im Leben entstehen. Wer schöne Erinnerungen möchte, dem kann ich Carmen wärmstens empfehlen!
Lisa Rohm
Lisa Rohm
15:00 23 Feb 18
Ein tolles Studio, tolle Fotografin,tolle Bilder.
Dominik Hauschild
Dominik Hauschild
17:51 20 Feb 18
Gebucht: Babybauch- und NeugeborenenshootingFazit: Nur zu empfehlen!Allgemein:Wirklich sehr angenehmes sowie professionelles Fotoshooting. Super das es Kleider für das Babybauchshooting gab und süße Bekleidung für das Baby. Nur zu Empfehlen.
Kay Strobl
Kay Strobl
14:36 04 Dec 17
Nach einem wundervollen Schwangerschafts-Fotoshooting mit Carmen wollte ich unbedingt das Newborn Fotoshooting auch bei ihr machen. Mein Mann war wenig begeistert, da er meinte, dass es sowohl für mich als auch unseren Sohn zu stressig sein würde, aber letztlich habe ich mich durchgesetzt - Gott sei Dank! Denn die Fotos sind fantastisch geworden und eine unbezahlbare Erinnerung an seine ersten Lebenstage. Carmen hat sich dafür 3 Stunden Zeit genommen und unseren kleinen Liebling mit einer Engelsgeduld im wahrsten Sinne des Wortes in Position gestreichelt! Sogar mein Mann war anschließend total begeistert von ihr und natürlich ihrer Arbeit, die für sich selbst spricht. Jedes Foto wird professionell nachbearbeitet ohne an Authentizität zu verlieren. Carmen ist eine wahre Künstlerin und wir freuen uns schon darauf, die ersten Schritte unseres Kleinen von ihr festhalten zu lassen - wir haben unsere Familienfotografin gefunden!
Sabine Müller
Sabine Müller
17:04 08 Oct 17
Wir hatten mit Carmen ein Babybauch-Shooting in der 34. Schwangerschaftswoche und sind begeistert von den tollen Bildern! Das Studio in der Kirchenstraße war klein und gemütlich und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Carmen hatte viele Ideen für Fotos und schöne Requisiten, die wir benutzen durften. Auch das Zusenden der Bilder klappte wie besprochen. Alles in allem wirklich sehr zu empfehlen!
Svenja Reinhardt
Svenja Reinhardt
05:23 07 Oct 17
Wir waren nun zum 3. Mal bei Carmen für ein Familien-Fotoshooting. Ihre Fotos sind einfach fantastisch und sie hat den perfekten Blick um den richtigen Moment einzufangen, insbesondere wenn Kinder und Tiere involviert sind... lieben Dank für diese einzigartigen Bilder!
Julia Kökeny
Julia Kökeny
11:10 25 Sep 17
Ich habe lange nach dem passenden Fotograf für ein Babybauch Shooting in und um München gesucht und bin endlich bei Carmen fündig geworden. Die Fotos auf ihrer Website haben mich vollkommen von ihr überzeugt und jetzt da ich die fertigen Fotos habe, bin ich über alle Maßen glücklich mich für Carmen entschieden zu haben. In der 35. Schwangerschaftswoche habe ich meine Babybauch Fotos von ihr machen lassen. Da es Anfang September noch super schön sein kann, habe ich mich für ein Outdoor Shooting entschieden. Hierfür hat Carmen auf dem Huberhof in der Nähe von Hohenlinden (außerhalb von München) die Möglichkeit komplett private und intime Fotos außerhalb eines Studios zu machen. Mitten in der Natur an einem Wald, nur beobachtet von ein paar Kühen, kann man sich super fallen lassen und das Shooting einfach nur genießen. Carmen ist sehr professionell und zugleich herzlich, wodurch man noch viel entspannter an die Sache heran geht. Mein Mann, der auch mit auf die Fotos durfte, und ich haben uns sehr wohl bei Carmen gefühlt und konnten somit unsere Vorfreude auf das Baby super zeigen und auf die Fotos übertragen. Carmen ist es perfekt gelungen die Atmosphäre des Shootings und diesen besonderen Lebensabschnitt auf den Fotos einzufangen. Wir sind super glücklich mit dem Ergebnis und können Carmen nur wärmstens jedem empfehlen, der auch gerne eine wunderschöne Erinnerung an diese wundervolle Zeit haben möchte!
Diana D
Diana D
22:32 24 Sep 17
Wunderschönes Outdoor Shooting in traumhafter Umgebung am See! Toller Service, schöne Kleider stehen parat und die Bilder sind wunderbar geworden! Ein unvergessliches Ereignis und eine tolle Erinnerung!
Selkai Tristram
Selkai Tristram
06:39 18 Sep 17
Auch auf diesem Weg möchte ich mich nochmal für das wundervolle Babybauch-Photoshooting bedanken.Carmen hat sich viel Zeit genommen um in aller Ruhe auf unsere Fotowünsche einzugehen und diese umzusetzen. Wir haben uns sehr geborgen gefühlt und die Fotos sind einfach wunderschön geworden.Man fühlt, dass Carmen mit ganzem Herzen bei der Fotografie ist und durch ihr geschultes Auge einen ausgezeichneten Blick für Schönheit und Ästhetik entwickelt hat.Sobald die junge Dame auf der Welt ist, werden wir uns für ein Baby-Photoshooting verabreden. Das steht fest! Danke Carmen und bis bald! MF
Anna Fertmann
Anna Fertmann
14:15 13 Sep 17
Die Fotografin hat sich viel Zeit genommen und ist auf individuelle Wünsche eingegangen. Würde sie auch ein weiteres Mal buchen. Vielen Dank für die schönen Fotos.
Cornelia Schulz
Cornelia Schulz
19:03 10 Sep 17
Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich auf diese Weise bei Carmen Bergmann für das tolle Bauch- und Familienschooting in Ihrem Studio. Wir haben uns super wohl gefühlt und unser Tochter hatte viel Spaß dabei. Wer individuelle Foto`s bevorzugt ist bei Carmen genau an der richtigen Adresse. Wir werden das nächste Shooting wieder bei Carmen machen lassen.
andrea galler
andrea galler
18:04 09 Sep 17
Das Shooting war total angenehm, unaufgeregt und Carmen hat es verstanden, die Session mit einer Stunde kurz und knackig zu halten und dennoch eine schöne Atmosphäre zu schaffen und tolle Fotos zu zaubern. Danke
Mina Gassner
Mina Gassner
07:56 08 Sep 17
ich habe meine Babybauchfotos im 9. Monat bei Carmen gemacht und bin super happy. wir haben so viele verschiedene Motive dargestellt und am schluss sogar noch mit meinem Ehemann mehrere Fotos gemacht. ich habe mich sehr wohl gefühlt mit Carmen und sie geht auf einen ein und setzte alle wünsche um. ich kann carmen nur wärmstens weiterempfehlen!
Sa GH
Sa GH
19:03 16 Aug 17
Amazing and unforgetable day. Thanks Carmen for making this experience special 😊
Erna Fleischmann
Erna Fleischmann
10:31 13 Aug 17
Wir waren mit unseren 6 Wochen alten Zwillingen bei Carmen zum Neugeborenen Shooting. Carmen schafft durch ihre ruhige und angenehme Art eine tolle Atmosphäre, so dass die Babys als auch wir ganz natürlich auf den Fotos erscheinen. Wir haben tolle Fotos erhalten und das Preisleistung - Verhältnis ist fair.
Meier Bergmann
Meier Bergmann
20:51 06 Jul 17
Danke und Grüße an meine Namensvetterin Frau Bergmann. Wir waren zum zweiten mal bei Carmen und sind wieder begeistert, was sie mit Ihrer Kamera zaubern kann :)
Carolin Uhrich
Carolin Uhrich
09:50 11 May 17
Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Carmen hatte viele gute Ideen und Accessoires für das Baby-Bauch-Shooting. Und last but not least sind mein Mann und ich von den entstandenen Bildern begeistert. Danke Carmen!
Martina Fellner
Martina Fellner
13:08 10 Apr 17
Wir waren bei Carmen zum Neugeborenen Shooting und sind überglücklich mit dem Ergebnis. Wir haben uns bei ihr sehr wohl gefühlt und auch der kleine war dank der vielen Pausen auch ganz entspannt. Die Fotos sind allesamt wunderschön und man merkt das Carmen einfach ein Auge dafür hat was gut aussieht und auch auf den Fotos toll wirkt. Auch mit ihren Vorschlägen lag sie immer goldrichtig wenn man auf das Ergebnis schaut.
Sarah Schrempf
Sarah Schrempf
10:33 15 Mar 17
Die Fotos von Carmen sind absolut traumhaft geworden. Sicher hat Ihre entspannte Art und die angenehme Atmosphäre bei der Fotosession dazu beigetragen. Auch die Möglichkeit von Echtlicht war mir wichtig und im neuen Studio möglich :-) Daher ein herzliches Dankeschön an Carmen!
Diana Wirth
Diana Wirth
11:26 14 Mar 17
Ich war für ein Babybauch-Shooting bei Carmen gewesen. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist sehr lieb, sehr professionell, sehr geduldig (mit dickem Bauch geht ja alles nicht so schnell) ;-) Die Fotos sind wunderschön geworden.
Diana Voicu
Diana Voicu
18:37 01 Mar 17
Sie ist eine sehr professionelle Person, die eine wundervolle Arbeit leistet in der sie viel Zeit und Liebe investiert. Ich kann sie nur sehr empfehlen! Sie ist dieser Typ Fotograf der ihr ganzes Herzblut in die Arbeit steckt.
Vert Tissu
Vert Tissu
17:53 01 Mar 17
A very professional person, who does a wonderful work because she puts a lot of affection and dedication! Certainly I recommend her with the more high honesty! It is that type of photograph who works with a huge heart!
Alle Rezensionen anzeigen

Wir versuchen immer, unsere Arbeit zu verbessern und freuen uns über jede positive Bewertung, die uns und unseren zukünftigen Kunden zeigt, dass wir unser Bestes geben und erfolgreiche Arbeit leisten, mit der Sie zufrieden sind.

Es ist uns wichtig, dass Sie uns im Web finden und dabei unsere Webseite selbsterklärend, hilfreich und verständlich finden.

Sobald Sie sich für uns entschieden haben, helfen wir Ihnen nach besten Kräften, einen Termin zu finden, der mit Ihrem Wunschtermin und Ihrem persönlichen Terminplan zusammenpasst. Unsere Stammkunden liegen uns dabei ganz besonders am Herzen und wir versuchen dabei, sie und ihre Bedürfnisse bestmöglich in unseren Terminkalender unterzubringen und Reservetermine für sie freizuhalten.

Carmen Bergmann bietet Schwangerschafts-Fotoshootings an, die unterschiedlich lang dauern, in verschiedenen Preiskategorien liegen und entweder im Studio oder im Freien stattfinden. Für die Schwangerschafts-Fotoshootings bietet Carmen diverse hochwertige Schwangerschafts-Kleider an, die Sie gerne ausleihen können. Dank dieser fabelhaften Kleider werden die richtigen Rundungen Ihres Körpers betont und Sie können sich vor der Kamera pudelwohl fühlen. Carmen ist selbst Mutter und weiß, wie wichtig es für werdende Mütter ist, diesen wichtigen Moment im Leben auf Bildern für sich, den Partner und spätere Generationen festzuhalten. Für Sie ist jede Frau und Ihre Geschichte einzigartig und Sie nimmt sich gerne für Sie und Ihre Vorstellungen bezüglich der Fotos Zeit. Aufgrund Ihres reichen Erfahrungsschatzes weiß Carmen, wie Sie in Szene zu setzen sind und nur von Ihrer besten Seite gezeigt werden. Sie nimmt sich beim Shooting Zeit, bis sie das perfekte Foto von Ihnen und Ihren Gefühlen der Schwangerschaft erhascht hat.

Carmen Bergmann bietet Neugeborenen-Fotoshootings an, die unterschiedlich lang dauern und in verschiedenen Preiskategorien liegen. Wichtig ist dabei, dass das Neugeborenen-Fotoshooting innerhalb der ersten 14 Lebenstagen stattfindet. In dieser Zeit ist das Neugeborene noch ruhig, schläft viel und lässt sich leicht in fotogene Positionen bringen. Carmen arbeitet schon lange mit Neugeborenen und ist dabei jedes Mal aufs Neue verzaubert von diesen kleinen Wundern, die ihre ersten Tage auf dieser Welt erleben. Daher möchte Carmen auch immer den Fokus auf das kleine Neugeborene legen und seine einzigartigen Züge und unschuldige Schönheit auf den Fotos festhalten. Für das Neugeborenen-Fotoshooting nimmt sich Carmen besonders viel Ruhe und legt viel Sorgfalt und Rücksicht an den Tag. Dabei können und sollen auch die frisch gebackenen Eltern vor die Kamera und so auch ihre grenzenlose Liebe für das kleine neue Familienmitglied und die Vermittlung von Geborgenheit auf den Fotos verewigen.

Besonders faszinierend ist es, wenn zunächst ein Schwangerschafts-Fotoshooting in Carmens Studio stattfindet und ein paar Monate später ein Neugeborenen-Shooting für das Baby gebucht wird, dass nun endlich auf der Welt angekommen ist.

Carmen Bergmann bietet weiterhin Baby-Fotoshootings an, die die unterschiedlich lang dauern, in verschiedenen Preiskategorien liegen und entweder im Studio oder im Freien stattfinden. Die nächste Stufe nach einem Neugeborenen-Fotoshooting ist das Baby-Shooting für etwas ältere Babys. Dieses Fotoshooting zeigt die Babys wie sie freudestrahlend lächeln, sich auf den Bauch rollen und auf ihre Eltern und die spannende neue Welt reagieren. In diesen Fotoshootings ist das Kind wacher und wird voller Lebensfreue und Energie gezeigt – anders als im Neugeborenen-Shooting, in dem das Kind meist noch schläft. Carmen hat als Mutter viel Erfahrung mit kleinen Babys und damit wie man sie zum Lachen bringt und zum kleinen Star für die Kamera macht. Sie nimmt sich Zeit für die Eltern, die durch die neue Situation manchmal etwas gestresst sein können. Ihr Studio ist mit viel Spielzeug, Kuscheltieren und süßen Outfits ausgestattet und wird so schnell zum neuen Lieblingsort für das Baby. Dabei darf natürlich auch die Kindermusik nicht fehlen, die bei den Kleinen gute Laune aufkommen lässt. Bei Carmen steht im Vordergrund, das alle entspannt sind, viel Spaß beim Shooting haben und am Ende wunderschöne Bilder ins Familienbuch wandern können.

Carmen Bergmann bietet außerdem Familien-Fotoshootings an, die unterschiedlich lang dauern, in verschiedenen Preiskategorien liegen und ebenfalls im Studio oder im Freien stattfinden können. Vor allem die Fotoshootings im Freien sind besonders beliebt. Kein Wunder, denn mit perfektem Sonnenlicht, frischer Luft und farbenfrohen natürlichen Hintergründen können nur tolle Fotos entstehen. Vor allem die Kinder toben sich draußen aus und das Fotoshooting wird auch so für sie zu einem aufregenden Erlebnis. Aufgrund von Carmens Kooperationen mit umliegenden Münchener Familien können auch Fotoshootings auf einem Bauernhof stattfinden, der für die ganze Familie und vor allem die Kinder, die mit den Tieren in Berührung kommen, ganz besondere Bilder verspricht. Für regnerische Tage oder Familien, die lieber einen neutraleren Hintergrund bevorzugen, bietet Carmen Fotoshootings für die ganze Familie in ihrem Studio an. Bei den Familienshootings weiß Carmen, dass es schwer sein kann ein Foto zu machen, auf dem alle perfekt aussehen. Darum werden hier auch ganz besonders viele Fotos gemacht, um später eine gute Auswahl zu haben. So wird garantiert ein Foto gefunden, mit dem alle zufrieden sind! Vor allem soll auf den Bildern aber auch die Liebe und der Zusammenhalt zwischen Eltern, Kindern und vielleicht weiteren Familienmitglieder zum Ausdruck kommen. Carmen nimmt sich für jede Familie Zeit, die Besonderheiten zu erfahren und das Foto individuell zu gestalten. Schließlich ist jede Familie einzigartig.

Bei jedem Fotoshooting nutzt Carmen all Ihre Erfahrung, um werdende Mütter, Neugeborene, Babys und Familien in eine gute Laune für die Bilder zu versetzen. Wir glauben daran, dass Carmens Erfahrung als Mutter und erfolgreiche Fotografin der wichtigste Faktor ist, um Fotos zu machen, die Ihre Erwartungen sogar noch übersteigen.

Wir versuchen, Ihnen unvergleichlich schöne Bilder zu liefen, damit Sie für immer an diese wunderbaren Tage zurückdenken können und wünschten, dass all die kommenden fantastischen Momente mit solchen Bildern verewigt werden würden. Carmen hält alle diese wichtigen Lebensmomente, Ihre Schwangerschaft, Ihr neugeborenes innig geliebtes Kind, das wachsende und neugierige Baby und die Entwicklung Ihrer Familie auf Fotos fest, die sie für immer wertschätzen können.

Wir hoffen, dass wir diesem Anspruch auf unbezahlbar schöne Fotos gerecht werden konnten und Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bereitet haben. Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung!


Wollen Sie bei Carmen ein Fotoshooting buchen?

PhoneIcon_256
WhatsappIcon_256
EmailIcon_256
InstagramIcon_256
FacebookIcon_256
PinterestIcon_256