Baby Fotoshooting München und Neugeborenen Shooting - Carmen Bergmann
 

Baby Fotoshooting und Neugeborenen Shooting in München

Wenn du hier bist, heisst es, dass du ein Newborn Shooting buchen möchtest. Natürlich wartest du auf die Geburt deines Babys (Herzlichen Glückwunsch!!) und suchst eine Babyfotograf in München, um emotionale Bilder von seinen ersten Tagen auf dieser Welt einzufangen.




 

 

Valentina at work

 
 
 
 
 


Seit 2013 erstellen wir im "Carmen Bergmann Studio" professionelle Neugeborenenfotos, die das Wunder des beginnenden Lebens und die Freude der ganzen Familie festhalten. Das Neugeborenen-Fotoshooting in unserem Studio bietet sowohl tolle Neugeborenenfotos als auch ein entspannendes Erlebnis.




 

 


Newborn Shooting im Herzen der Stadt

Im Carmen Bergmann Studio möchten wir die ersten Momente aus dem Leben Ihres Babys auf authentische Weise während des Baby-Fotoshootings in München festhalten. Unser Stil ist natürlich. Die Requisiten, die wir verwenden, sind minimalistisch und die Farben sind neutral, so dass alle Aufmerksamkeit auf Ihren Kleinen gerichtet ist. Wir möchten die kleinen Details und insbesondere die Verbindung zwischen Eltern und Baby in den ersten Augenblicken des Lebens festhalten.


Jetzt anrufen: 089.215435.94




 



Fotoshooting für Neugeborene und Babys - der ideale Zeitpunkt

Das Fotoshooting für Neugeborene findet in den ersten Lebenstagen statt (beginnend mit dem 3. Lebenstag und bis zum 14. Lebenstag), wenn Ihr Baby in kompakten Intervallen von 3-4 Stunden schläft, entspannt ist und leicht positioniert werden kann. Wenn das Baby ein Frühchen ist (es ist also nicht sehr aktiv), kann dieser Zeitraum um einige Tage verlängert werden.

Es ist gut, den Termin 2-3 Monate vor der Geburt des Babys zu buchen. Bei der Buchung legen wir einen ungefähren Termin fest, an dem das Shooting stattfindet, abhängig vom geschätzten Geburtstermin, und der Termin wird zum Zeitpunkt der Geburt des Babys fest bestätigt. Es ist wichtig zu wissen, dass, wenn Sie das Studio in den ersten 14 Lebenstagen nicht erreichen, es am besten ist, ein Fotoshooting ab dem Alter von 6 Monaten zu buchen, wenn das Baby richtig sitzen kann, lacht, spielt, interagiert mit den Eltern - schöne Momente im Leben, die wir in Bilder festhalten können.






 



Ausgeruht klappt es am besten

Bei der Buchung eines Baby-Fotoshooting sollten Sie die Schlafenszeiten Ihres Kleinen beachten. Beim Fotoshooting im Studio sollte er oder sie frisch, munter und gut gelaunt sein, um auf den Bildern großartig auszusehen.


WhatsApp





 


Die Fotos Ihres Neugeborenen

Auf Neugeborenen-Bildern kommen immer wieder die innigen und liebevollen Beziehungen zwischen dem Baby und den Eltern und/oder anderen Geschwistern zur Geltung. Wir sind der festen Überzeugung, dass diese ausdrucksstarken Emotionen zwischen dem Baby und seiner Familie von unschätzbarem Wert, vor allem auch für das Kind selbst sind. Weitere Familienmitglieder sind daher herzlich willkommen!






 


Baby Fotoshooting mit älteren Geschwistern

Wie schön werden die Fotos sein, auf denen dein neugeborenes Baby mit seinen älteren Geschwistern zu sehen ist? :-) Diejenigen von uns, die Geschwister haben, wissen schon, wie sie sich fühlen, wenn sie Fotos aus der eigenen Kindheit im Laufe der Jahre ansehen! Es lohnt sich, unseren Kindern die Möglichkeit zu geben, dieses Gefühl zu erleben, wenn sie erwachsen sind.

Wenn ältere Geschwister im Studio sind, sagen wir den Eltern normalerweise, dass "die älteren Geschwister die Chefs sind" :-). Das liegt daran, dass ein 2-5 Jahre altes Kind seinen eigenen Rhythmus hat, besonders wenn es sich in einem neuen Raum befindet. Wir beruhigen die Eltern immer, indem wir sie wissen lassen, dass wir, -wenn sie mit älteren Geschwistern kommen-, erwarten, dass diese Momente der Schüchternheit haben, in denen sie nicht vor der Kamera stehen wollen, ins Studio rennen oder sich in verschiedenen Ecken der Räume verstecken, dass sie sich nach der ersten halben Stunde langweilen :-), hungrig oder müde werden.

 
 

Seit der Gründung unseres Studios im Jahr 2013 lieben wir es einfach, dass sich unsere dynamischsten und unberechenbarsten Kunden wohl fühlen -die älteren Geschwister. Wir haben attraktive Bücher und Spielsachen für sie im Studio. Wir haben Audio-Streaming und spielen gerne ihre Lieblingsmusik im Hintergrund. Wir haben köstliche Leckereien. Und wir haben, in unserem Fotostudio für Neugeborene, eine spezielle Spielecke für sie eingerichtet. Da wir selbst Mütter von "älteren Geschwistern" sind, haben wir im Studio alle Ideen angewandt, die wir auch in unseren Familien anwenden, um Harmonie zu schaffen.





 


Neugeborenen-Shooting mit der ganzen Familie

Wir raten den Eltern, - die ein Baby-Fotoshooting bei uns buchen - immer, auf den Fotos zu erscheinen.

Es ist ein einzigartiger Moment im Leben deines Kindes, und du möchtest, dass es sich im Laufe der Jahre an seine ersten Momente mit seiner Familie erinnert.

Ja, wir wissen, oft werden die schlaflosen Nächte und die Tage mit ungeplanten Terminen durch Augenringe oder Frisuren verraten, weil die neuen Mütter keine Zeit mehr dafür finden.

Die Maniküre ist nicht perfekt. Du hast vergessen, die Grundierungs-Creme aufzutragen. Außerdem ist der Bauch noch sichtbar und der Körper ist ein paar Pfunde schwerer.

All das wird in einigen Jahren keine Rolle mehr spielen.

Denke daran: Die Bilder der ganzen Familie sind ein Zeitreiseticket zum besonderen Moment, wenn du dein Baby zum ersten Mal im Arm halten darfst!




 


Make-up und Haarstyling für Neugeborenen-Fotoshootings

In unserem Studio kannst du das Neugeborenen-Fotoshooting zu einem echten Erlebnis machen.

Unser Team von Make-up-Artists und Hairstylisten ist bereit, die Spuren der Müdigkeit zu verbergen und die Schönheit zu betonen, die aus der Freude, eine neue Mutter zu sein, hervorgeht.

Das ist das Geschenk, das du dir verdient hast und das mit Sicherheit dazu beitragen wird, dass du dich wohlfühlen wirst und wieder Freude daran haben wirst, vor der Kamera zu stehen.

* Haarstyling und Make-up wird separat gebucht.



 


Ein voll ausgestattetes Neugeborenenstudio in München. Für die Sicherheit deines Babys.

Unser Neugeborenen-Studio im Herzen Münchens ist speziell für Fotoshootings konzipiert, bei denen die Babys in Sicherheit sind und friedlich schlafen.

Unsere 80 Quadratmeter große Fläche ist in zwei Shooting-Bereiche unterteilt: ein Bereich ist für Babybauch-Fotoshootings vorgesehen, der andere ist speziell für Neugeborenen-Shootings ausgestattet.

Dein Baby wird auf dem sichersten Neugeborenenstand der Welt fotografiert, dem "Paloma Schell"-Stand, dem einzigen international anerkannten Stand für Neugeborenenfotografie.

Außerdem wird die Positionierung seines Körpers - der in den ersten Lebenstagen so empfindlich ist - mit professionellen Lagerungsmatten durchgeführt, die international in Bezug auf die sichere Verwendung in Kontakt mit dem Körper des Neugeborenen zertifiziert sind.

 
 

 



Ihr Fotostudio für Babies und Neugeborene


Außerdem haben wir für dein Baby und für die ganze Familie einen sicheren und entspannenden Ort geschaffen, in entspannenden Pastellfarben, mit Musik und Köstlichkeiten, die den Aufenthalt in unserem Babystudio zu einem echten Vergnügen machen. Die 4 Heizungen und die verschiedenen Temperaturregelungen, machen die Atmosphäre des Studios ideal für dein Baby. Ein ruhiges Baby bedeutet glückliche Eltern :-).


Zum Kontaktfomular


 


Neugeborenen Shooting mit flauschiger Kleidung

Wir haben die flauschigsten Kleider für dein Baby vorbereitet :-). Die Farben, die wir lieben, sind sowohl neutral als auch pastellfarben. Sie unterstreichen noch mehr die Reinheit und Zartheit der ersten Momente im Leben deines Kindes.

Wir verwenden unzählige Decken, Tücher und Accessoires aus Materialien mit Texturen und natürlichem Aussehen. Sie lassen dein Baby auf den Bildern, die in unserem Neugeborenenstudio entstehen, zauberhaft aussehen.




 

 



Von Knabbereien und Musik beim Kleidungswechsel der Neugeborenen bis hin zu Spielzeuge für die Kleinen - das Carmen Bergmann Studio ist eine Oase der Entspannung, in der alle Gäste eine innere Ruhe finden und das besondere Erlebnis für immer in Erinnerung bleibt.

Angeboten werden für Neugeborene (5-14 Lebenstage) Kleidung und Requisiten. Die verfügbaren Requisiten sind von minimalistischer Natur, dies entspricht unserem minimalistischen Stil.






 



Die Temperatur der Räume ist für Babyshootings abgestimmt und wird durchgehend kontrolliert, um den Komfort der ganzen Familie zu gewährleisten.

Von Gästen bekommen wir oft das Feedback, dass sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Dies findet seinen Grund darin, dass wir aus unserem Fotoatelier ein zweites Zuhause gemacht haben und dieses sorgfältig für jeden Gast her gerichtet haben.


E-Mail an: carmen@carmenbergman.de





 



Hallo! - :) Ich bin Valentina, dein Neugeborenen-Fotografin!





 



Ich fotografiere Babys seit 2014, dem Jahr, in dem meine Tochter Amalia geboren wurde.

Sie war tatsächlich das erste Baby, das ich je fotografiert habe :-). Und es eröffnete die Reihe der über 1000 Kleinen und niedlichen Babys, die ich bisher mit viel Leidenschaft und Freude fotografiert habe.

Ich liebe es, Neugeborene zu fotografieren und die Freude der ganzen Familie zu zeigen, wenn das Baby geboren ist!





 



Ich habe eine zertifizierte Ausbildung in sicheren Baby-Shooting-Techniken, so dass du sicher sein kannst, dass dein Kleines in guten Händen ist.

Ich selbst liebe es, die Erinnerungen meiner Familie in professionellen Bildern festzuhalten, deshalb buche ich jedes Jahr mindestens ein Familienshooting - manchmal mit Fotografen aus den Ländern, in die ich reise.

So gesehen war das Jahr 2022 ein echtes Königsjahr :-), denn ich wurde zum zweiten Mal Mutter und ich war froh, das ganze Jahr über im Fotostudio "Carmen Bergmann" sowohl hinter als auch vor der Kamera zu stehen.






  • reviews-neugeborene-shooting-eylem
    Wir hatten ein Neugeborenshooting und war ein wenig skeptisch, ob unsere Kleine das gut mit macht. Unsere Skepsis war total unbegründet, denn die Atmosphäre war entspannt und sehr angenehm. Die Fotografin war so lieb und verständnisvoll. Wir hatten genug Zeit zum Stillen und Wickeln. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und dazu haben wir noch so tolle Bilder erhalten. Einfach TOP!!!
  • reviews-neugeborene-shooting-denisa
    Ein Sehr liebes Team die einfach tolle Arbeit machen ! Wir hatten hier unser Neugeborenen Shooting und sind mehr als zufrieden!!! Vielen Dank nochmal für diese unglaublichen Bilder
  • Neugeborenen-Fotoshooting_review
    Wir waren vor kurzem mit unserem 14 Tagen alten Baby bei Valentina zum Neugeborenenshooting! Und einfach nur ein großen Kompliment und DANKE an Valentina! Ich war erst sehr skeptisch ob alles klappt Bzw. Ob es zuviel Stress für das Baby ist! Aber ich wurde schnell vom Gegenteil überzeugt! Valentina mit Ihrer ruhigen Art und Weise wie Sie mit dem Baby umging - einfach super und entspannt! Und auch mit uns wirklich super! Sie ging auf unsere Wünsche ein und die Bilder sind so geworden wie wir uns dies gewünscht haben 🥰 Wir werden auf jeden Fall wieder zu Valentina Bzw. Ins Studio Bergmann gehen und freuen uns jetzt schon! Große Empfehlung!!!!
  • reviews-neugeborene-shooting-tulin
    Ich kann das Studio nur weiterempfehlen. Wir waren mehr als zufrieden. Wir hatten ein Neugeborenen Shooting mit unseren Zwillingen. Valentina, unsere Fotografin war sehr nett und professionell. Das Shooting hat uns allen einen riesen Spaß gemacht.
 

Neugeborenen-Fotoshootings FAQ

1Wie lange dauert ein Neugeborenen-Fotoshooting?
Neugeborenen-Fotoshootings dauern zwischen 90 Minuten und 3 Stunden, je nach dem von Ihnen gewählten Shooting - Paket.
2Wie viele Fotos erhalte ich nach dem Neugeborenen-Fotoshooting?
Je nach dem von Ihnen gewählten Paket erhalten Sie zwischen 5 und 20 Digitalfotos. Sie können auch zusätzliche Fotos kaufen. Unsere Pakete enthalten nur digitale Fotos. Bilder professionell gedruckt auf Silk Art Papier sind gegen Gebühr erhältlich.
3Wie viel kostet ein Neugeborenen-Fotoshooting ?
Ein Neugeborenen-Shooting beginnt bei 390 Euro (5 bearbeitete Digitalfotos inbegriffen). Die Preise für Babyshootings variieren je nach der Zeit, die im Studio verbracht wird, und der Anzahl der Bilder, die in den Paketen enthalten sind. Die Preise für Neugeborenen-Fotoshootings variieren je nach dem von Ihnen gewählten Paket und hängen von der Dauer des Shootings und der Anzahl der in den Paketen enthaltenen Bilder ab.
4Gibt es im Studio Kleidung, die das Baby während des Shootings tragen kann?
Ja, alle Kleidungsstücke, die Sie auf unserer Website sehen, sind im Studio zur Verfügung. Alle Outfits, die wir für Umstandsshootings verwenden (Kleider, Schleier, Bodys), können von frischgebackenen Müttern auch für das Neugeborenen-Shooting verwendet werden. Im Studio gibt es keine Kleidung für Väter.
5Kann ich meine eigene Kleidung für das Neugeborene mitbringen?
Wir lieben es, die ersten Momente im Leben eines Babys in seinen eigenen Kleidern festzuhalten. Bitte bringen Sie die gewünschten Outfits mit ins Studio, und der Fotograf wird Ihnen bei der Auswahl der am besten geeigneten Outfits helfen.
6Beim Neugeborenen-Shooting wird auch der ältere Bruder/die ältere Schwester dabei sein. Haben Sie irgendwelche Empfehlungen?
Wir empfehlen, den Fototermin zu einem Zeitpunkt zu vereinbaren, an dem Ihr älteres Geschwisterchen ausgeruht ist. Es ist ratsam, mehrere Outfits mitzubringen. Außerdem empfehlen wir Ihnen, Ihr Kind im Studio in dem Outfit anzuziehen, das Sie auf den Fotos sehen möchten, um zu vermeiden, dass es unterwegs schmutzig wird. Ideal ist es, kleine Knabbereien mitzubringen, die Ihr Kind bei Bedarf beruhigen. Um die Atmosphäre im Studio freundlicher zu gestalten, können Sie das Lieblingsspielzeug mitbringen.
 



Preise für Ihr Baby oder Neugeborenen Shooting in München

Falls Sie sich dazu entschließen sollten, ältere Geschwister mit aufs Bild zu nehmen, sollten Sie das LOVE Paket buchen, da für die Koordinierung der Neugeborenen-Bilder mehr Zeit gebraucht wird. Außerdem sollten Sie sich ebenfalls für das LOVE Paket entscheiden, wenn ihr Baby sehr aktiv ist. Dies geschieht etwa, wenn Ihr Baby später als geplant geboren wurde. In diesem Fall benötigen Sie die extra Zeit, um Ihr Kind zu besänftigen und zu stillen. Wenn Sie nervös sind, spürt Ihr kleiner Engel dies und wird ebenfalls nervös. Dies macht das Neugeborenen-Shooting für alle schwieriger, da mit einem unglücklichen kleinem Baby weniger schöne Fotos entstehen.

Die Bilder werden sorgfältig ausgewählt und vom Carmen Bergmann Studio bearbeitet. Die auszuwählende Bilderanzahl können Sie Ihrem Paket entnehmen. Falls Ihnen mehr Bilder gefallen, können Sie natürlich noch weitere Bilder kaufen.

Für weitere Familienmitglieder neben dem Neugeborenen auf den Bildern und das Wechseln der Outfits fallen keine zusätzlichen Kosten an.






PAKETE


ANZAHL DER BILDER


DAUER


Decken und Outfits für Neugeborene (Kleider, Hüte, Mützchen, Schleifen)

BETEILIGUNG DER GESAMTEN FAMILIE (ELTERN, ÄLTERE GESCHWISTER)


ZUSÄTZLICHE BILDER


GEDRUCKTE BILDER


LUXURY MEMORY STICK


ALBUM “ELEMENT COLLECTION”



JOY


€330


330

5 Bilder

Dauer: 1,5 H

Decken und Outfits für Neugeborene

inklusive

Beteiligung der Gesamten Familie (Eltern, Ältere Geschwister)

inklusive

 Zusätzliche Bilder

40 €

Gedruckte Bilder

zusätzlich kaufbar


Luxury Memory Stick

zusätzlich kaufbar

Fotoalbum

zusätzlich kaufbar



PAKETE


ANZAHL DER BILDER


DAUER


Decken und Outfits für Neugeborene (Kleider, Hüte, Mützchen, Schleifen)

BETEILIGUNG DER GESAMTEN FAMILIE (ELTERN, ÄLTERE GESCHWISTER)


ZUSÄTZLICHE BILDER


GEDRUCKTE BILDER


LUXURY MEMORY STICK


ALBUM “ELEMENT COLLECTION”



HAPPY


€390

€390

10 Bilder

Dauer: 2 H

Decken und Outfits für Neugeborene 

inklusive

Beteiligung der Gesamten Familie (Eltern, Ältere Geschwister)

inklusive

 Zusätzliche Bilder

40 €

Gedruckte Bilder

zusätzlich kaufbar


Luxury Memory Stick

zusätzlich kaufbar

Fotoalbum

zusätzlich kaufbar



PAKETE


ANZAHL DER BILDER


DAUER


Decken und Outfits für Neugeborene (Kleider, Hüte, Mützchen, Schleifen)

BETEILIGUNG DER GESAMTEN FAMILIE (ELTERN, ÄLTERE GESCHWISTER)


ZUSÄTZLICHE BILDER


GEDRUCKTE BILDER


LUXURY MEMORY STICK


ALBUM “ELEMENT COLLECTION”



    LOVE



€450

€390

15 Bilder

Dauer: 2,5 H

Decken und Outfits für Neugeborene 

inklusive

Beteiligung der Gesamten Familie (Eltern, Ältere Geschwister)

inklusive

 Zusätzliche Bilder

40 €

Gedruckte Bilder

zusätzlich kaufbar


Luxury Memory Stick

zusätzlich kaufbar

Fotoalbum

zusätzlich kaufbar

TOP CHOICE



PAKETE


ANZAHL DER BILDER


DAUER


Decken und Outfits für Neugeborene (Kleider, Hüte, Mützchen, Schleifen)

BETEILIGUNG DER GESAMTEN FAMILIE (ELTERN, ÄLTERE GESCHWISTER)


ZUSÄTZLICHE BILDER


GEDRUCKTE BILDER


LUXURY MEMORY STICK


ALBUM “ELEMENT COLLECTION”



LUXURY


€590

€390

20 Bilder

Dauer: 3 H

Decken und Outfits für Neugeborene 

inklusive

Beteiligung der Gesamten Familie (Eltern, Ältere Geschwister)

inklusive

 Zusätzliche Bilder

40 €

Gedruckte Bilder

inklusive

Luxury Memory Stick

zusätzlich kaufbar

Fotoalbum

zusätzlich kaufbar



PAKETE


Anzahl der Bilder

 Dauer

Decken und Outfits für Neugeborene 

Beteiligung der Gesamten Familie (Eltern, Ältere Geschwister)


 Zusätzliche Bilder

Gedruckte Bilder

Luxury Memory Stick

Fotoalbum


JOY

€330

330

5

1,5 H

40 Euro

zusätzlich kaufbar 

zusätzlich kaufbar 

zusätzlich kaufbar 

HAPPY

€390

€390

10

2 H

40 Euro

zusätzlich kaufbar 

zusätzlich kaufbar 

zusätzlich kaufbar 

    LOVE

€450

€390

15

2,5 H

40 Euro

zusätzlich kaufbar 

zusätzlich kaufbar 

zusätzlich kaufbar 

TOP CHOICE

LUXURY

€590

€390

20

3 H

40 Euro

zusätzlich kaufbar 

zusätzlich kaufbar 


Baby-Fotografie München


Zweifelsohne erlebst du einen der schönsten Momente deines Lebens. Deshalb sagen wir: "Willkommen in unserem Fotostudio für Neugeborene!"

Seit 2013 hat sich unser Studio in München auf die Babyfotografie spezialisiert. Jedes Jahr empfangen wir hunderte von Familien, die die Erinnerung an die ersten gemeinsamen Tage lebendig halten wollen. Daher haben wir viel Erfahrung darin, die einzigartige Energie, die jede Familie verbindet, schnell zu verstehen.

Wir möchten, dass dein Baby-Fotoshooting die besondere Verbindung zwischen dem Baby und allen anderen Familienmitgliedern festhält.

Jedes Kind ist einzigartig und entfaltet von den ersten Lebenstagen an seine Persönlichkeit. Unsere Kunst ist es, zu verstehen, was individuell zu deinem Baby gehört und dies während des Baby Fotoshootings hervorzuheben.



Wollen Sie bei Carmen Bergmann Studio ein Fotoshooting buchen?

Bitte hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer um eine schnellere Reservierung zu ermöglichen.