Meine kleine Muse - Carmen Bergmann Fotostudio

Meine kleine Muse

Bergmann Fotografin Muenchen Herzogstr.56 80803 Muenchen 089 / 21 54 35 94

kinderfotoshooting-outdoorfotoshooting-fotograf-fotografin-muenchen-fotoshooting-fotostudio-carmenbergmann4

Kinder Outdoor Fotoshooting München

Jedes Mal wenn ich nach Forstern fahre, um meine Outdoor Fotoshooting abzuhalten, ist sie da. Sie spielt im Garten, hat Spaß mit den Tieren… Und dann, wenn sie mich entdeckt, schaut sie immer in die Kamera, winkt und ruft: “Hallooooo Carmen!”. Das bedeutet dann: “Ich kann es kaum erwarten, von dir fotografiert zu werden… Hoffentlich lädst du mich zu einem Fotoshooting ein!”.

Bergmann Fotografin Muenchen Kirchenstraße 87 81675 Haidhausen München 08921543594 carmen@carmenbergmann.de

Bergmann Fotografin Muenchen Kirchenstraße 87 81675 Haidhausen München 08921543594 carmen@carmenbergmann.de

Am Ende des Tages, wenn ich fertig mit meinen Kunden bin, sage ich ihr dann: “Soll ich ein paar Fotos von dir machen?” Und bevor ich meine Frage fertig ausgesprochen habe, ist sie schon da. Mit den süßen Kaninchen und ihrem Freund, dem Esel. Bereit, die neuen Requisiten für die Fototermine auszuprobieren.

Bergmann Fotografin Muenchen Kirchenstraße 87 81675 Haidhausen München 08921543594 carmen@carmenbergmann.de

Bergmann Fotografin Muenchen Kirchenstraße 87 81675 Haidhausen München 08921543594 carmen@carmenbergmann.de

Bergmann Fotografin Muenchen Kirchenstraße 87 81675 Haidhausen München 08921543594 carmen@carmenbergmann.de

Leinbilder für Kinder Outdoor Fotoshooting München

Ich habe schon hundert Bilder von ihr geschossen und viele Drucke auf großen Leinbildern von ihr gemacht. Sie ist einfach… meine MUSE :).

Ich freue mich auf Ihr Kinder Shooting bei mir in Schwabing oder Forstern,

Ihre Carmen Bergmann