In meinem Fotostudio ... - Carmen Bergmann Fotostudio

In meinem Fotostudio …

Bergmann Fotografin Muenchen Kirchenstraße 87 81675 Haidhausen München 08921543594 carmen@carmenbergmann.de

Babybauch Fotoshooting

Diese Bilder wurden in meinem Studio aufgenommen – obwohl das eigentlich die typischen Bilder sind, die ich “on location” aufnehme, das heißt zu Hause bei der zukünftigen Mutter. Aber da die zukünftige Mutter beides haben wollte, sowohl Studio-Bilder als auch “Zuhause”-Bilder, entschlossen wir uns, uns in meinem Fotostudio zu treffen und die “Zuhause-Atmosphäre” nachzustellen.

Bergmann Fotografin Muenchen Kirchenstraße 87 81675 Haidhausen München 08921543594 carmen@carmenbergmann.de

Bergmann Fotografin Muenchen Kirchenstraße 87 81675 Haidhausen München 08921543594 carmen@carmenbergmann.de

Bergmann Fotografin Muenchen Kirchenstraße 87 81675 Haidhausen München 08921543594 carmen@carmenbergmann.de

Babybauch Fotoshooting in München

Ich liebe die Ergebnisse und … ich bin überglücklich, dass Kunden sich in meinem Studio wie zu Hause fühlen können. Und was ich definitiv liebe ist mein Sofa: klassisch-elegant und perfekt für tausend-und-ein Zwecke.

Ich freue mich auf Ihr Babybauch Shooting bei mir in Schwabing,

Ihre Carmen Bergmann