Das perfekte Babybauch Kleid für die Fotoshootings - Carmen Bergmann
Welches Outfit sollte man bei einem Outdoor Familienshooting tragen
Welches Outfit sollte man bei einem Outdoor Familienshooting tragen?
16. Mai 2022

Das perfekte Babybauch Kleid für die Fotoshootings

Das perfekte Babybauch Kleid für die Fotoshootings

Das perfekte Babybauch Shooting Kleid

Ein gut gewähltes Kleid verändert unvorstellbar das Ergebnis eines Babybauch Shooting.

Ich habe im Studio schon oft gesehen, wie sich schwangere Frauen einfach verändern, wenn sie ein Babybauchkleid tragen, das ihnen steht, oder einen Body, der wie für sie gemacht zu sein scheint. Ich sehe die Verwandlung der werdenden Mütter jeden Tag im Studio, wenn sie ihren Körper in einem schlichten und eleganten Schleier umhüllen, der perfekt mit ihrem Hauttyp oder einfach mit ihrer Einstellung und Stimmung harmoniert.

"Wie? Ein einfaches Babybauch-Kleid kann mich während des Shootings verwandeln? " - :)

Ja, Ja, Ja – genau das! Während der Schwangerschaft und vor allem vor der Kamera, das Outfit das du auswählst, verwandelt dich einfach. Nichts kann überzeugender sein, als euch hier auf dem Blog zu zeigen, was ich jeden Tag im Studio sehe. Und weil man sagt, dass ein Bild mehr sagt als tausend Worte, werde ich die Bilder sprechen lassen.

Das ist die zukünftige Mutter in ihrer Alltagskleidung, die ich mit der Kamera eingefangen habe, gleich nachdem sie durch die Tür meines Studios kam.

Gemeinsam mit ihr erkundeten wir den riesigen Kleiderschrank unseres Studios und wählten Babybauch Kleidung aus, die ihre Persönlichkeit unterstreichen soll. Die meisten kannte sie bereits von meiner Website oder von Instagram, also war es ziemlich einfach, weil sie bereits wusste, was sie wollte und was für sie passte. Wir begannen mit Outfits, die ihre starke Persönlichkeit und ihre markanten Gesichtszüge unterstreichen sollten.

Aber während des Shootings entdeckte ich eine äußerst romantische Seite meiner Kundin, die ich im ersten Moment nicht wahrgenommen hatte. Ich schlug ihr vor, mit einem der romantischsten Schwangerschaftsshooting Kleider des Studios zu experimentieren, zumal das Weiß des Kleides die Schönheit ihrer Haut wunderbar hervorhob.

Um ehrlich zu sein, wenn ich Frauen, die eine moderne Vision von Mutterschaft haben, ein romantisches Kleid vorschlage, tue ich das oft schüchtern. Ich weiß, dass sie ungläubig lächeln, wenn ich mein Kleid aus dem Schrank hole, und manchmal sage ich, dass ich mich nie in einem solchen Kleid sehen würde. Ich kann sie verstehen. Ich auch nicht!

Dann ziehen sie das Kleid an und sagen immer: "Wow! Das gefällt mir! " Ich verstehe sie. Ich auch! - :)

Babybauch-Shooting mit den richtigen Outfits

Ich weiß, es ist jetzt klar das ein passendes Kleid für Schwangerschaftsshootings notwendig ist ... aber ich habe das Bedürfnis, es zu wiederholen :)

Jede schwangere Frau, die für ein Fotoshooting ins Studio kommt, bestätigt mir immer wieder, wie stark der Einfluss der Kleidung auf das Ergebnis des Shootings ist. Oft, wenn ich die Tür öffne, treffe ich auf eine misstrauische Mutter, die meint, dass ihre Bilder nicht so aussehen könnten wie die auf meinem Instagram.

Ich weiß, was ihre Einstellung, ihre Stimmung, ihr Selbstvertrauen und den Erfolg des Shootings völlig verändern wird: der magische Moment, wenn wir gemeinsam das richtige Babybauch Shooting Kleid auswählen.

Schwangerschaftskleider für Fotoshooting

Seit seiner Eröffnung bietet unser Fotostudio eine Vielzahl an Kleider für Babybauch, Bodys, Schleiern und Oberteilen in verschiedenen Stilen, Farben und Texturen an.

Für zukünftige Mütter, die den minimalistischen Stil lieben, haben wir eine Kollektion von Schleiern, von denen der weiße Schleier der beliebteste ist :). Bei 90 % der Babybauch-Shootings wird dieser Schleier verwendet, dessen elegante und raffinierte Textur perfekt zur Schwangerschaft passt.

Auch viele Bodys in natürlichen Farben, weiß, schwarz, cremefarben, naturgrün sind die Wahl der schwangeren Frauen, die modernen Stil und Kleidung mit einem einfachen Look lieben.

Aber …einmal im Leben hat man es verdient, sich wie eine Prinzessin zu fühlen! - :) Wann immer du also das Gefühl hast, dass dieser Gedanke dich in unser Fotostudio für ein Fotoshooting führt, erwarten wir dich mit einer breiten Kollektion von Schwangerschaftskleidern mit Schleppe, in einem romantischen und äußerst kreativen Stil.

Welche Kleider für Babybauch Shootings aus unserem Kleiderschrank sollst du wählen?

Wir freuen uns, mit jeder werdenden Mutter über die Auswahl der am besten geeigneten Kleidung aus unserer Garderobe zu sprechen. Das Wichtigste bei der Entscheidung, welche Art von Kleidung geeignet ist, ist es, deinen Persönlichkeitstyp und Stil zu verstehen.

Das Gespräch vor Beginn des Shootings hilft uns zu verstehen, wie viel von deinem Körper und deinen Gefühlen du gerne nach außen zeigen möchtest und ob du eine romantische oder eher Nonkonformisten Vorstellung der Schwangerschaft hast. Außerdem ist es ideal, vor Beginn des Shootings herauszufinden, was deiner Meinung nach deine körperlichen Stärken sind und welche Teile deines Körpers auf den Fotos nicht zu sehen sein sollen.

Wie du die Schwangerschaftskleider aus deinem Kleiderschrank für dein Babybauch Shooting auswählen kannst

Wenn du mit einigen Outfits aus deinem eigenen Kleiderschrank kommen möchtest (Kleider, Morgenmäntel, Bodys, etc.), kannst du das gerne tun! Wenn du so viele Kleider ausgewählt hast, dass du nicht mehr weißt wie du sie transportieren sollst, ist es gut zu wissen, dass dies unseren Kunden häufig passiert und dass wir es gewohnt sind, die Tür für unsere Kunden so weit zu öffnen, dass der Koffer problemlos hineinpasst.: ).

Bei der Auswahl der Babybauch Shooting Kleider, die du für das Fotoshooting verwenden möchtest, solltest du bedenken, dass Kleider, die am Körper anliegen, dir mehr Bewegungsfreiheit im Studio bieten. Ein weites Kleid sollte mit Hilfe der Hände eng am Körper liegen, damit die Form des Bauches während des Shootings sichtbar ist.

Ein weiterer Tipp ist, die Schwangerschaftskleider zu wählen, die deiner Meinung nach deine Schwangerschaft am besten repräsentieren, die Kleider, in denen du dich wohlfühlst und dein Selbstvertrauen steigern. Deine Stimmung spielt eine große Rolle, wenn du für das Babybauch Shooting ins Studio kommst. Und die richtige Kleidung leistet einen großen Beitrag dazu.

Wie du die Kleidung der ganzen Familie für das Babybauch Foto-Shooting synchronisiert

Wenn du mit deinem Partner zum Fotoshooting kommst, ist es wichtig, dass du Kleidung wählst, die in Bezug auf Farben, Textur und Stil zusammenpasst. Wir empfehlen unseren Kunden, dass die Kleidung farblich aufeinander abgestimmt sein sollte. Es ist auch optisch ansprechend, wenn die Kleidung Texturen aus dem gleichen Bereich hat: Wenn die werdende Mutter einen Wollpullover trägt, ist es angemessen, dass die ganze Familie dicke Pullover hat, genauso wie es empfohlen ist, wenn die Mutter eine durchsichtige Schleierbluse trägt, dass die Kleidung der anderen Familienmitglieder elegant sein sollte, aus dünnen Materialien.

Wir empfehlen Ihnen, einige Kleidungsstücke für die Kinder vorzubereiten und sie nicht schon zu Hause mit den Shooting-Outfits einzukleiden, denn es ist sehr wahrscheinlich, dass sie vor Beginn des Fotoshootings schmutzig sind. Denken Sie auch daran, dass es gut ist, wenn das erste Outfit, das Sie wählen, Ihr Lieblingsoutfit ist, denn es ist möglich, dass Ihr Kind sich später weigert, das Outfit zu wechseln.

Bei der Buchung erhalten Sie von uns zusätzliche Informationen darüber, wie die Kleidung synchronisiert werden soll.

Möchtest du einen Termin in unserem Fotostudio buchen? Zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns, jeden Tag mit dir auf Instagram und Facebook in Kontakt zu sein. Folge uns, damit du über die schönen Dinge, die in unserem Studio entstehen, auf dem Laufenden bleiben kannst.

Wollen Sie bei Carmen Bergmann Studio ein Fotoshooting buchen?

Bitte hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer um eine schnellere Reservierung zu ermöglichen.