Babybauch Fotoshooting in München – Kunden - Carmen Bergmann Fotostudio

Babybauch Fotoshooting in München – Kunden

baby-fotoshooting-muenchen-Baby-das-friedlich-im-Fotostudio-schlaeft

Ich liebe es, wenn meine Kunden zurück in mein Fotostudio kommen, um ein weiteres Fotoshooting abzuhalten. Es passiert mir sehr oft, dass ich Eltern nach einem gebuchten Babybauch Fotoshooting in meinem Fotostudio in Schwabing (München) oder nach einem Outdoor Fotoshooting beim Gästehof Huber, wieder treffe und das neugeborene Baby auf der Welt ist.

Bergmann Fotografin Muenchen Kirchenstraße 87 81675 Haidhausen München 08921543594 carmen@carmenbergmann.de

Bergmann Fotografin Muenchen Kirchenstraße 87 81675 Haidhausen München 08921543594 carmen@carmenbergmann.de

Ich liebe das Gefühl, nicht nur eine „Einmal-Fotografin” zu sein, sondern jemand, der das Leben der Kinder vom Moment im Babybauch bis zum Teenager-Alter porträtiert. Und irgendwann fragen die Kinder dann: ,,Warum sollte ich mich von einer professionellen Fotografin ablichten lassen, Mama? Schau mal, das ist ein Selfie, und das ist für mich viel einfacher!” 🙂

Na ja, so läuft das fast immer. Eltern, die in mein Studio kommen, sind beim ersten Termin in meinem Fotostudio unglaublich verliebt und können die Geburt des neuen Familienmitglieds kaum erwarten.
Die zukünftigen Mütter strahlen vor Glück und sind wunderschön. Ich fühle mich geehrt, ihre Emotionen in meinen Fotos für die Ewigkeit festhalten zu dürfen.

In meinem Studio macht das Fotoshooting immer einen Heidenspaß. Manchmal lachen wir so viel und laut, dass meine Nachbarn in der Herzogstraße sicher schon denken: „Ist da drinnen jetzt ein Fotostudio oder eine Stand-up Comedy Bühne?” 🙂

Bergmann Fotografin Muenchen Kirchenstraße 87 81675 Haidhausen München 08921543594 carmen@carmenbergmann.de

Ich kann gar nicht beschreiben, wie aufgeregt ich bin, wenn mir Eltern schreiben, dass das Baby da ist! In den ersten sieben bis zehn Tagen treffe ich die Eltern dann oft noch einmal für ein Neugeborenen Fotoshooting.

Die Eltern sind zwar erschöpft nach einigen schlaflosen Nächten. Aber wir haben trotzdem noch Spaß bei diesen ganz besonderen Momenten:).

Ich freue mich auf Ihr Babybauch Shooting bei mir in Schwabing,
Ihre Carmen Bergmann