Familienfotograf München - Carmen Bergmann Fotostudio

Familienfotograf München

familienfotograf-muenchen-9

Die Geschichte eines Paares und sechs Shootings

Hallo, ich bin Carmen, euer Familienfotograf in München, und heute möchte ich euch von einer wunderbaren Familie erzählen, mit der ich das Privileg hatte, in sechs verschiedenen und bedeutenden Momenten ihres Lebens zusammenzuarbeiten.


Fotograf des ersten Mutterschafts-Shootings der Familie



Die Begegnung mit diesem Paar begann vor einigen Jahren, als sie zu mir ins Carmen Bergmann Studio kamen, um ihr erstes Schwangerschaftsshooting zu machen. Sie bereiteten sich darauf vor, zum ersten Mal Eltern zu werden und waren voller Liebe und Vorfreude.

Ich war begeistert, diese Emotionen und einzigartigen Momente während ihrer ersten Schwangerschaft einzufangen.



Der Familienfotograf bei der Geburt ihres ersten Kindes



Nur neun Tage nach der Geburt ihres Sohnes hatte ich das Vergnügen, sie erneut als vollständige Familie zu fotografieren. Sie waren begeistert, ihr neues Familienmitglied vorzustellen und diesen wichtigen Lebensabschnitt zu feiern. Ich konnte die Bindung zwischen ihnen und die Emotionen frischgebackener Eltern einfangen.


Das zweite Schwangerschafts-Fotoshooting der Familie

Zwei Jahre später erhielt ich die aufregende Nachricht, dass sie ihr zweites Kind erwarteten und dass sie mich weiterhin als ihren Familienfotografen in München wollten. Ich freute mich, sie wiederzusehen und ihre Entwicklung als Familie zu beobachten.

Wenn ich sie das erste Mal als liebevolles und ungeduldiges junges Paar kennengelernt hatte, sah ich nun als Familienfotograf in München eine gereifte Familie mit durchdachten Lebensregeln, damit die gesamte Familie gesund wachsen und gedeihen konnte.



Die Familienfotografin, als das zweite Kind von ihnen geboren wurde

Ich hatte die Ehre, der Neugeborenenfotograf für ihr zweites Kind zu sein.

Es war eine bewegende Erfahrung, die Verbindung zwischen den beiden Geschwistern einzufangen und die spontanen Momente der Liebe und Fürsorge des älteren Bruders für das neue Familienmitglied festzuhalten. Ich war begeistert, die Schönheit und Zartheit ihrer Beziehung sowie die Liebe und Verbundenheit der gesamten Familie in Bildern festzuhalten.



Weihnachts-Fotoshooting mit der ganzen Familie


Die Winterferien brachten eine weitere Gelegenheit, an der Seite dieser wunderbaren Familie zu sein, diesmal, um sie in der magischen Atmosphäre ihres ersten gemeinsamen Weihnachtsfestes zu fotografieren. Ich hielt Momente der Freude und Wärme fest, umgeben von Lichtern und Lächeln.


Fotoshooting zum ersten Geburtstag

Die ganze Familie hat im unserem Fotostudio den ersten Geburtstag des jüngsten Sohnes gefeiert.

Mit Ballons, Dekorationen und viel guter Laune haben wir unbezahlbare Erinnerungen geschaffen. Besonders aufregend war, dass der kleine Geburtstagskind während des Shootings im Studio seine ersten Schritte gemacht hat, was den Moment noch emotionaler gestaltete.


Der Familienfotograf hilft der Familie, sich an ihre Wurzeln zu erinnern


Jeder Moment, den ich mit ihnen verbracht habe, war bewegend und erinnerte mich daran, wie viel es für mich bedeutet, Familienfotograf in München zu sein.


Als Familienfotograf in München biete ich Kindern die Möglichkeit, die Vergangenheit ihrer Familie zu verstehen und sich im Laufe der Jahre mit erwachsenen Augen an vergangene Momente zu erinnern.


Familienfotograf zu sein ist wirklich ein Privileg und eine Verantwortung. Durch die Fotos, die ich aufnehme, schaffe ich unbezahlbare Erinnerungen für die Familien, mit denen ich arbeite. Diese Erinnerungen werden später ein integraler Bestandteil ihrer Lebensgeschichte und helfen ihnen, besser zu verstehen, wo sie herkommen und wie sie sich im Laufe der Zeit entwickelt haben.


In einigen Jahren werden die Kinder mehr über ihre eigene Entwicklung verstehen

Kinder insbesondere werden sich diese Fotos ansehen und wichtige Merkmale ihrer Familie und ihrer selbst erkennen können. So werden sie im Laufe der Jahre, wenn sie die Fotos betrachten, Fragen stellen und Antworten in Bezug auf ihre eigene Entwicklung und die ihrer Familie suchen, in der sie aufgewachsen sind.


Als Familienfotograf in München liebe ich es, Momente der Verbindung zwischen Familienmitgliedern zu schaffen und ihnen die Gelegenheit zu geben, sich authentisch auszudrücken. Gleichzeitig weiß ich, dass die Fotos, die ich mache, oft dazu beitragen, geliebte Menschen, die weit entfernt sind, näher zusammenzubringen.


Oft entscheiden sich Familien, die Fotos Großeltern, Onkeln, Tanten oder anderen entfernten Verwandten zu zeigen, wodurch sie die Verbindung zu diesen aufrechterhalten und ihnen die Möglichkeit geben, visuell und emotional an wichtigen Momenten ihres Lebens teilzuhaben.


Familienfotograf in München: Eine Leidenschaft und eine Verantwortung


In meiner Rolle als Familienfotograf in München übernehme ich täglich mit Hingabe die Verantwortung, zu wissen, dass ich die Möglichkeit habe, unbezahlbare Erinnerungen für die Familien, mit denen ich arbeite, zu bewahren und ihnen eine Möglichkeit zu bieten, in der Zeit zurückzukehren und ihre Wurzeln und Entwicklung wiederzuentdecken.


Bitte hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer um eine schnellere Reservierung zu ermöglichen.