Bergmann Fotografin Muenchen Herzogstr.56 80803 Muenchen 089 / 21 54 35 94
Meine kleine Muse – Kinder Outdoor Fotoshooting München
11. Oktober 2016
Bergmann Fotografin Muenchen Kirchenstraße 87 81675 Haidhausen München 08921543594 carmen@carmenbergmann.de
Durch das Objektiv meiner Seele
3. November 2016

Outdoor Fotoshooting in authentischer ländlicher Atmosphäre :)

Bergmann Fotografin Muenchen Herzogstr.56 80803 Muenchen 089 / 21 54 35 94

outdoorfotoshooting-fotograf-fotografie-babybauchfotoshooting-fotoshooting-muenchen-carmenbergmann6

Outdoor Fotoshooting

Die Outdoor Fotoshootings sind gar nicht so einfach, liebe Freunde. Alle meine Kunden wissen, dass ich mich sofort in Forstern verliebt habe, da es fantastisch ist, von den Kaninchen und Eseln umringt zu sein, inspiriert von der positiven Energie dieses magischen Ortes: dem Gästehof Huber.

Bergmann Fotografin Muenchen Kirchenstraße 87 81675 Haidhausen München 08921543594 carmen@carmenbergmann.de

Bergmann Fotografin Muenchen Kirchenstraße 87 81675 Haidhausen München 08921543594 carmen@carmenbergmann.de

Bergmann Fotografin Muenchen Kirchenstraße 87 81675 Haidhausen München 08921543594 carmen@carmenbergmann.de

Vor einiger Zeit habe ich ein nettes Elternpaar fotografiert. Sie waren sehr aufgeregt wegen der ländlichen Atmosphäre und haben viel Zeit damit verbracht, die Outfits und Szenarien zu ändern.

Am Ende des Fotoshootings hat die schwangere Mutter sich entschieden, ihr bayerisches Dirndls zu tragen und hat sich richtig gefreut, dass sich eine Kuh im Hintergrund ins Bild bewegt hatte – das hat perfekt in die ländliche Szenerie gepasst.

Bergmann Fotografin Muenchen Kirchenstraße 87 81675 Haidhausen München 08921543594 carmen@carmenbergmann.de

Bergmann Fotografin Muenchen Kirchenstraße 87 81675 Haidhausen München 08921543594 carmen@carmenbergmann.de

Bergmann Fotografin Muenchen Kirchenstraße 87 81675 Haidhausen München 08921543594 carmen@carmenbergmann.de

Bergmann Fotografin Muenchen Kirchenstraße 87 81675 Haidhausen München 08921543594 carmen@carmenbergmann.de

Outdoor Fotoshooting in München

Aber plötzlich sind der Kuh alle ihre “Brüder” und “Schwestern” nachgelaufen. Es war der Moment, als die ganze große Herde zurück nach Hause getrottet ist. Uns auf dem Heimweg vorzufinden, war unerwartet und ungeheuerlich interessant für sie.

Ich hätte nie gedacht, dass Kühe sich so für die Fotografie interessieren:) Aber anscheinend tun sie es! Sie haben den gesamten Hintergrund ausgekundschaftet und mein Schattensystem ausgiebig analysiert. Sogar die herrlich duftenden Blumen haben sie beschnuppert.

Unser Fotoshooting wurde so ziemlich lustig:) und durch diesen Moment hat das Paar eine Menge unerwartete Fotos in einer nicht ganz so geplanten Situation bekommen.

Ich freue mich auf Ihr Babybauch Shooting bei mir in Schwabing,

Ihre Carmen Bergmann