IHR BABYBAUCH FOTOGRAF IN MÜNCHEN

Bei uns haben Sie Ihren Babybauch Fotograf München gefunden. Carmen Bergmann ist mit Herzblut dabei, wenn es darum geht einzigartige Momente in dem Leben einer werdenden Mutter einzufangen. Dabei stehen bei Carmen immer die Emotionen und die Gefühle im Vordergrund. Die Schwangerschaft ist eine sehr aufregende Zeit mit den verschiedensten Gemütslagen. Die Bilder sind romantisch und bleiben immer natürlich. So strahlen alle Fotografierten von Innen heraus mit ihrer ganz eigenen Aura. Der romantische Stil spiegelt sich auch in der Einrichtung ihres Fotostudios im Herzen Münchens in Haidhausen wieder. So zeigt sich der Hauptcharakter vor einem einfachen Hintergrund mit einem Hauch von Struktur. Die sanfte Beleuchtung betont die Vorfreude der werden Eltern auf ihr Kind. Carmen versteht es ebenso mit einfachen Mitteln eine beeindruckende schwarz / weiß Beleuchtung zu zaubern. So werden Kurven und Formen noch einmal völlig neu interpretiert. Der Babybauch, ob nackt oder leicht verhüllt, wird so durch Carmen als das dargestellt, was es ist. Als kleines Wunder.

BABYBAUCH SHOOTING MIT BEGLEITUNG

Wir raten immer dazu den Partner zu einem Babybauch Shooting mitzunehmen. Im Fotostudio löst sich durch das Wohlfühlambiente und Carmens liebevolle Art schnell jede Verkrampftheit. Auch dürfen gerne die älteren Kinder mit dabei sein. Ein neues Kind beddeutet auch Zuwachs für die Familie. All die Emotionen der Familie auf die kleine Schwester oder den kleinen Bruder zu warten fängt Carmen mit iherer Kamera ein. So wird diese aufregende Phase im Leben einer Familie festgehalten.

SCHWARZ-WEISS BABYBAUCH SHOOTING

Unsere schwangeren Kunden fragen häufig nach „Schwarz-Weiß“ -Bildern :). In der Tat wollen die meisten von ihnen Lichter und Schatten Bilder, bei welchen der Körper von Lichtern geformt wird. Ich selbst bin von Licht-und Schattenfotos begeistert. Ich habe diese besondere Form der Fotografie sehr bald für mich entdeckt, nachdem ich beschlossen hatte, mein Hobby in einen täglichen Job umzuwandeln. Während ich in meinem Ex-Studio in Schwabing mit meinen Reflektoren, Blitz und Softboxen gespielt habe, habe ich mit den Lichtern und Schatten, die ich nach so langer Zeit noch im Kopf hatte, so kraftvolle Bilder geschaffen. In der Annahme, dass keine andere Art von Fotos meinen Geist auf eine so unvergessliche Art und Weise begeistert. Ein „Schwarz-Weiß“ -Bild handelt von den Formen eines „ungeformten“ Körpers. Ist eine Geschichte von einer werdenden Mutter Stimmungen, Gefühle und Emotionen. Es ist ein Gedicht, das stark mit der Vorstellungskraft von jemandem verbunden ist, der das Bild erblickt und alles, was von der Dunkelheit bedeckt ist, wird von unserem eigenen Geist neu erschaffen. Als Fotografin, die jeden Tag mit schwangeren Kunden arbeitet, habe ich gemerkt, dass sich die zukünftigen Mütter im Dunkeln wohler fühlen. Es ist, als ob die künstliche „Nacht“, die wir im Studio schaffen, all ihre Ängste und Unsicherheiten über ihren neuen Körper verdeckt. Dies ermöglicht ihnen, … sich selbst zu sein.

SCHWANGERSCHAFTSKLEIDER FÜR IHR BABYBAUCH SHOOTING IN MÜNCHEN

Bei der Frage was man zu einem Babybauch Shooting anziehen soll berät Carmen vorher ausführlich. Mit ihrer Erfahrung hat sie den richtigen Blick für das perfekte Kleid. Da es kaum Sinn macht allein für ein Fotoshooting ein Schwangerschaftskleid zu kaufen hat Carmen in ihrem Studio bereits eine große Auswahl an Kleidern vorrätig. Alle Kleider sind handgenähte Sonderstücke mit einer starken Aura. Die Größe passt durch die spezielle Nähweise allen Schwangeren. So werden unsere werdenden Mütter perfekt in Szene gesetzt. Wir freuen uns, wenn Carmen Ihr Babybauch Fotograf München wird.

BILDER IHRER BABYBAUCH FOTOGRAFIE MÜNCHEN

 

KONTAKT ZU IHREM BABYBAUCH FOTOGRAFEN IN MÜNCHEN