Babybauch Fotoshooting – Das Rote Kleid - Carmen Bergmann Fotostudio

Babybauch Fotoshooting – Das Rote Kleid

Bergmann Fotografin Muenchen Herzogstr.56 80803 Muenchen 089 / 21 54 35 94

5-babybauch-schwangere-fotoshooting-muenchen-outdoorfotoshooting-fotograf-fotografin-carmenbergmann

Babybauch Fotoshooting

Als ich vor einigen Monaten im Internet surfte, um neue Requisiten für meine Fotoshootings zu finden, fand ich online auf einer amerikanischen Seite ein Kleid. Und ich wusste sofort, dass dieses Kleid meine Kundinnen verzaubern würde. Ich liebe es, wie die rote Farbe dieses mutigen Kleides die schwangeren Frauen zugleich cool und feminin aussehen lässt.

Bergmann Fotografin Muenchen Kirchenstraße 87 81675 Haidhausen München 08921543594 carmen@carmenbergmann.de

Bergmann Fotografin Muenchen Kirchenstraße 87 81675 Haidhausen München 08921543594 carmen@carmenbergmann.de

Babybauch Fotoshooting in München

Seit ich dieses Kleid gekauft habe, habe ich schon viele Babybauch-Fotoshootings in meinem Fotostudio in Schwabing oder draußen in Forstern abgehalten. Viele Frauen wollten dieses Kleid während des Fotoshootings tragen (es ist garantiert das beliebteste der vier Kleider, die ich in meinem Fotostudio anbiete). Aber trotzdem bin ich jedes Mal noch positiv überrascht, wie jede meiner Kundinnen auf ihre ganz eigene Weise fantastisch in dem Kleid aussieht.

Bergmann Fotografin Muenchen Kirchenstraße 87 81675 Haidhausen München 08921543594 carmen@carmenbergmann.de

Bergmann Fotografin Muenchen Kirchenstraße 87 81675 Haidhausen München 08921543594 carmen@carmenbergmann.de

Bergmann Fotografin Muenchen Kirchenstraße 87 81675 Haidhausen München 08921543594 carmen@carmenbergmann.de

Bergmann Fotografin Muenchen Kirchenstraße 87 81675 Haidhausen München 08921543594 carmen@carmenbergmann.de

Ich freue mich auf Ihr Babybauch Shooting bei mir in Schwabing,

Ihre Carmen Bergmann